Helfer und Spender

Meinerzhagen

Einen herzlichen Dank an die Grundschule Auf der Wahr und Eltern für die Unterstützung der Spendensammlung für Rumänien. Ein besonderer Dank geht an Erika M. und ihrer Familie, die diese in eigener Regie gemeistert haben.

Die Spenden wurden bereits von uns nach Dortmund geholt, wo sie in den nächsten Wochen zum größten Teil zum Transport nach Rumänien vorbereitet werden. Über weitere Spenden würden wir uns freuen;  es besteht aber die Tatsache, dass bei der Familie M. die Lagerkapazität nicht so üppig ist und deshalb Lagerungen an anderen Stellen sehr hilfreich wären. Eine Rundfahrt durch Meinerzhagen wäre bei Abholung also möglich. Wir sammeln grundsätzlich Kleidung für Kinder und Senioren, Spielzeug für Kinder (bitte keine batteriebetriebenen und keine Bücher, bis auf Kinderbücher, um auch ein paar Worte in Deutsch zu lernen).  Für Senioren sind Rollatoren, Rollstühle und Gehhilfen gefragt.